Ich bin kein großer Verfechter der eignen Selbstwahrnehmung, daher beschreibe ich mich hier mit drei einfachen Worten:
leidenschaftlich, loyal, wissbegierig. 

Was Andere über mich sagen: 

" Ich denke, nein ich weiß und das kann ich von ganzem Herzen sagen, dass Uwe ein umheimliches Wissen in sich trägt und wenn man Ihm gut zuhört können Stunden und Tage vergehen. Wenn Jemand mit Leidenschaft erzählt und die Themen so gut verknüpft dass diese sich bin in die heutige Zeit übertragen lassen, dann ist das eine Kunst und Menschlichkeit! Ich denke auch warum Uwe so einen beeindruckenden Stellenwert hat, ist, dass er sich nicht viel daraus macht. Er behandelt Alle Menschen und Objekte gleich, behandelt Alles und Jeden mit Vorsicht und Respekt, hört gerne zu und zeigt Interresse. Zu verdanken ist dies wohl auch das Leben mit zwei Töchtern und Seiner Frau, die darauf achten, dass er immer am Puls der Zeit bleibt!"